Spiel bis zur Halbzeit entschieden

Am 11. Spieltag forderte der SV Rangsdorf II unsere Zweite zum Duell auf. Somit hieß es an
diesem Spieltag "David gegen Goliath". Rangsdorf belegt aktuell in der Tabelle Rang 13. Für
unsere zweite hieß es den Aufwärtstrend mitnehmen und somit die Tabelle weiter nach oben
zu klettern.

Die mitgereisten Fans erhofften sich von unserer Zweiten eine Menge Tore, da Rangsdorf in
der 1. Kreisklasse die schwächste Defensive vorzeigt. Bereits in den ersten Minuten konnte
man die Tendenz des Spiels sehen, als sich unser Sturm-Duo Bazza und Bracki, mehrere gute
Chancen erarbeiten konnte. Somit dauerte es lediglich bis zur 14. Minute und Bracki konnte
den ersten Treffer erzielen. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Erst konnte Zaami einen
Treffer markieren, 2 Minuten später war es Bazza der einschieben konnte. Rangsdorf hatte
nicht viel entgegen zu setzen und musste sich auf die Defensive konzentrieren. In der 29.
Minute war es wieder Bracki der zum 4:0 traf, ehe Bazza zwei weitere Treffer in der 39. und
41. Minute erzielen konnte. Somit ging es mit einer bequemen 6:0 Führung in die
Halbzeitpause.

An diese Leistung wollte das Trainergespann Lemke/Siebert anknüpfen und man versuchte
die Spannung bei der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Nach Wideranpfiff musste das
Trainergespann jedoch relativ schnell erkennen, dass die Luft irgendwie raus ist. Zu schnell
wurden die Bälle verloren, Zweikämpfe wurden nicht mehr richtig angenommen und unsere
Zweite zeigte sich von einer völlig anderen Seite. Somit kam Rangsdorf auch zu Ihren ersten
guten Chancen, die nicht verwertet wurden oder von Keeper Ulrich gehalten werden konnten.
Lange ging dieses hin und her gut. Rangsdorf war jetzt aber angestichelt und witterte das Sie
zu mindestens noch was für Ihre Tordifferenz tun können. In der 71. Minute war es dann
soweit und Rangsdorf konnte den ersten Treffer erzielen. 12 Minuten später war der nächste
Angriff von Rangsdorf erfolgreich, Spieler Tremmel konnte sehenswert aus spitzen Winkel
über Keeper Ulrich hinweg lupfen und erzielte den 2. Treffer für den SV Rangsdorf. In den
weiteren 7 Minuten konnten beide Mannschaften keine nennenswerten Aktionen mehr
durchführen und somit pfiff der Unparteiische pünktlich nach 90 Minuten ab.
Trainer Lemke und Siebert waren von der ersten Halbzeit durchaus angetan und wünschen
sich diese Leistung auch für die kommenden Spiele, um somit eventuell doch noch weiter die
Tabelle rauf klettern zu können.

Am 24.11.19 empfängt unsere Zweite Ajax Eichwalde zu Hause im heimischen Stadion.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans!