Na so was, unerhört eine solche Ansage! Aber irgendwie auch ganz schön richtig! Echte Fans haben auch gern echte Klamotten. Diese dürfen sogar für den Daily Look geeignet sein. Dazu noch eine eindeutige Message und fertig ist der perfekte Alltags-Vereins-Look! In diesem Falle reden wir über unsere eigene Kollektion und über unsere ganz eigenen Fans.

Wer das hier liest, der dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit ein echter Fan des FC Viktoria Jüterbog sein. Und somit ist hier jeder Leser goldrichtig. Oder besser blaurichtig. NUR DER FCV hat nämlich auch einen Look und diesen findet man auf der gleichnamigen Kollektion in unserem Fanshop.


Nur der FCV Kleidung für Männer und Frauen – jetzt im Fanshop shoppen

Von Kopf bis Oberkörper können sich Männer und Frauen einkleiden, die unsere Farben im Herzen tragen. Aber auch die, die es einfach nur schick finden, dürfen hier gern zugreifen.

Das stylische NUR DER FCV Design ist auf zwei verschiedenen Caps zu finden, auf T-Shirts für Männer und Frauen, auf Poloshirts, sowie Oversized Sweatshirt und Hoodie. Partnerlook Ahoi! Wir sind schon echt gespannt, wie viele von euch bei unserer Saisoneröffnung am 31.07.2021 auf dem Sportplatz am Rohrteich in einem dieser Teile (oder mehreren) erscheinen werden!

Wir bedanken uns bei Vi Tva Sports für das Design, die Umsetzung und das tolle Fotoshooting. Ein weiterer großer Dank geht an die bezaubernden Modelle Sophie, Mirjam und Thomas.

Saisoneröffnung?


SAVE THE DATE: 31.07.2021 Saisoneröffnung Viktoria Jüterbog

Wir haben einiges nachzuholen und aus diesem Grunde hauen wir gleich mehrere Anlässe in einen Topf und lassen es krachen!

Am 31.07.2021 feiern wir:

  • Vereinsfest
  • Testspieltag
  • Saisoneröffnung

Was erwartet euch?

  • fast all unsere Mannschaften bestreiten ein Testspiel
  • das bedeutet 8,5 Stunden Fußball aus und in Jüterbog von groß bis klein
  • XXL Fußball-Dart-Turnier
  • Stationsbetrieb, Gewinnspiel & Festzelt
  • Leckeres zum Essen und Trinken

Es ist jeder herzlich willkommen, ob Vereinsmitglied oder nicht! Wir freuen uns auf euren Besuch bei einem ereignisreichen Tag. Genaue Details folgen demnächst.