Und der jeweils 11. Mann im Team des Jüterbog Derbys. Am 24.05.2020 findet unser virtuelles Benefizspiel statt, mit dem ihr die Möglichkeit habt, unseren FC Viktoria Jüterbog in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. An diesem Tage wird das virtuelle Allstars Team unserer Viktoria gegen den rätselhaften FC Kleinstadthelden auf das Spielfeld gehen. Im Voting haben unsere Fans aus jedem unserer 12 Mannschaften einen Spieler gewählt. Diese Spieler möchten wir euch vorstellen. Auch hätten wir euch unsere Gegner vorgestellt, aber feige wie sie sind, verstecken sie sich hinter den Namen von namenhaften Söhnen unserer Stadt Jüterbog. Um den FC Kleinstadthelden hier nicht leer ausgehen zu lassen, stellen wir euch somit einfach die Personen vor, deren Namen die Möchtegern-Kicker als Alias nutzen. Heute stellen wir euch unser Danilo Meyer aus unserer 1. Männermannschaft und Hans Peter Hallwachs vor.

Tickets zum virtuellen Spiel gibt es in unserem Ticketshop.

Danilo Meyer – 1. Männermannschaft des FC Viktoria Jüterbog

Um unsere Spieler etwas näher zu bringen, haben wir sie einfach mal zu ganz belanglosen Dingen aus dem Alltag befragt. Somit wisst ihr nun, mit was ihr sie zum Beispiel locken könnt, wenn ihr sie mal zum Essen einladen möchtet. Anbei nun der Steckbrief zum Gewinner der FC Viktoria Jüterbog 1. Männermannschaft:

  • Trikotnummer: 7
  • Lieblingsposition: RV
  • Lieblingsessen: Spaghetti
  • Lieblingsgetränk: stilles Wasser, Cola braun
  • Lieblingsfilm-/ Serie: Fast & Furious Reihe
  • Lieblingsspieler/ Vorbilder: Bastian Schweinsteiger
  • Hobbys: PS4, Dart, Billard
  • ein Satz zum FCV: Seit den C-Junioren meine Heimat und wird es auch immer bleiben!
  • zum Team: Immer wieder ein Highlight mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.
  • Worte zum Training/ Trainer: Coach Totsche, Trainer, Spieler, Kumpel, alles in einem!

1. Männer des FCV

Die 1. Männermannschaft spielt in der Landesklasse. Trainer ist Rigo Totsche.

Hans Peter Hallwachs – Schauspieler aus Jüterbog

Der Schauspieler Hand Peter Hallwachs wurde 1938 in Jüterbog geboren. Ende der 60er Jahre machte er sich nach und nach einen Namen als profilierter Charakterdarsteller. Zahlreiche Fernsehfilme und Gastauftritte in bekannten Serien, wie Tatort, Derrick, Wolffs Revier und vielen mehr verschaffen ihm eine beeindruckende Filmographie. Auch am Theater war Hans Peter Hallwachs tätig und zudem verlieh er zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern seine Stimme. Somit ist das nun unser 11. Mann und ein klarer Beweis dafür, dass unsere Stadt Jüterbog so einiges an Prominenz zu bieten hat.

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel mit Danilo und Hans Peter!