Endlich ist es soweit, die Tickets vom virtuellen Spiel am 24.05.2020 können eingelöst werden! Damals haben wir euch versprochen, dass jedes verkaufte Ticket gegen ein FCV-Goodie eingetauscht werden kann. Unterstützt wurde diese Aktion von unserem Partner Vi Tva Sports und die Jungs haben gestern die frisch bedruckten Basecaps und Neckwarmer abgeholt. Gegen Vorlage des Tickets kann man also beim Heimspiel am Samstag, den 19.09.2020, gegen den FSV Rot-Weiß Luckau die Tickets gegen eines der Teile eintauschen. Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches erscheinen! Gratis Basecaps und Neckwarmer liegen für euch bereit.

Mehr Infos zur Aktion gibt es HIER.


Wir hoffen auf eure Unterstützung beim 2. Heimspiel!

Beim ersten Heimspiel mussten wir uns gegen den FC Neuenhagen leider deutlich geschlagen geben. Nun hoffen wir beim 2. Heimspiel der Landesklasse-Sasion 2020/ 21, dass wir unsere Fans auf dem heimischen Sportplatz am Rohrteich mit einem Sieg und den ersten Punkten der Sasion belohnen können.