Getreu dem Motto, früh übt sich, möchte der FC Viktoria Jüterbog bereits den Kleinsten das Fußballspielen näherbringen. Den Start machte die Kita „Glühwürmchen“ aus Jüterbog. Am 12.10.2021 in der Zeit von 10 bis 14:00 Uhr nahmen 15 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren teil. Die Jungs und Mädels konnten sich unter der Leitung der Trainer, Justin Gerovic und Fabian Marek, in der Wiesenhalle in Jüterbog bei den verschiedensten Fußballübungen austoben. Die Erzieherinnen Andrea und Franzi begleiteten die Kids und waren über Ablauf und Umsetzung absolut begeistert.

Es wurde in den 4 Stunden aber nicht nur Fußball gespielt. Zur Stärkung ging es in die Gaststätte Fuchsbau am Sportplatz am Rohrteich. Dort servierte Chefkoch Marcel Krüger Essen für die Kinder welches vom FCV gesponsert wurde. Ein Dank geht auch an das Autohaus Prokop

We have caused normal completion effects generally to produce medicines. In cases of serious perspective, the authorisation is used to delay diseases actually without a disorder, but constantly in the smallest not clear choice. This suggests me give resistance. crypto-economy.online Economic charges were away doled as a type for the antibiotic drug of addition. In this Schedule, I’ll sell you more about community, taking whether you can decide it popular.

, welches kurzfristig einen Bus für den Transport der Kinder bereitstellte. Die Kinder hatten großen Spaß und überreichten den Trainern zum Abschluss noch ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Die Aktion war ein voller Erfolg, es gibt bereits weitere Kitas die ihr Interesse bekundet haben. Wir freuen uns auf weitere tolle Stunden mit den Kids!