Am letzten Samstag begann unser Vereinsfest gleich mit einem kleinen Highlight für unsere C-Junioren. Kurz vor dem Eröffnungsspiel des Tages gab es neue Trikots für das Team aus der FC Viktoria Jüterbog Jugendabteilung. Somit stand einem guten Start in die neue Saison rein optisch nichts mehr im Wege.

Danke an Tischlerei Friedrich & Söhne Langenlipsdorf

Gesponsert wurde der komplette Trikotsatz von unserem Partner und Freund Tischlerei Friedrich & Söhne aus Langenlipsdorf. Dafür möchten wir uns auch hier auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken! Natürlich war auch unser Ausrüster Vi Tva Sports vor Ort, um diesen Moment für uns festzuhalten.

Die neuen Trikots unserer C-Junioren sind von JAKO aus der CELTIC Kollektion. Diese Trikot-Kollektion wird unsere offizielle Vereinskollektion sein für die folgenden Jahre.