Was zuletzt bereits gemunkelt wurde, ist nun offiziell. Marcell Geyer übernimmt zur neuen Saison unsere Männermannschaft.

Herzlich Willkommen zurück beim FCV. Marcell trainierte vor einigen Jahren bereits in unserem Juniorenbereich. Er besitzt die B-Lizenz und ist seit 7 Jahren am DFB-Stützpunkt tätig, 4 davon als Honorartrainer. Von 2017 bis 2020 war er Trainer der 1. Mannschaft des Zellendorfer SV, mit denen er sensationell den Aufstieg in die Kreisoberliga schaffte. Zuvor war er als A- und B-Junioren Trainer beim FSV 63 Luckenwalde aktiv.

Marcell bringt also reichlich Erfahrung mit nach Jüterbog, wo er mit unsere Männermannschaft den Neustart in der Kreisoberliga angehen wird. Am 15.07.2022 bittet er sein neues Team zum Aufgalopp.

Wir wünschen Marcell viel Erfolg und alles Gute für seine neue Aufgabe.