Auch bei einem virtuellen Fußballspiel muss nicht alles virtuell sein. Bereits die Tickets zum virtuellen Spiel erhaltet ihr ja nach Hause gesendet, so dass ihr sie anfassen, sammeln und lieb haben könnt. Ja, der Schmuse-Faktor sollte nie zu kurz kommen und genau deswegen setzen wir noch einen drauf. Schon mal mit einem Trikot gekuschelt? Na dann wird es Zeit! Aber auch wenn hier der Spaß beiseite gelegt wird, ein Sonder-Trikot anlässlich des Spiels am 24.05.2020 ist unser voller Ernst.

FC Viktoria Jüterbog Trikot als Special Edition für Fans

Das virtuelle Benefizspiel gegen den FC Kleinstadthelden ist nicht real, aber dennoch besonders. Und es schickt sich doch, anlässlich eines besonderen Spiels auch angemessen gekleidet zu sein. Besondere Spiele erfordern eben besondere Trikots, so ist es in der Welt des Fußballs bei den großen Gang und Gebe. Da wir mit diesem Spiel auch Großes für unseren Junioren-Bereich erreichen wollen, werden sich unsere Viktoria Allstars auch wie die Großen kleiden. Stellt euch dann also am 24.05.2020 vor, dass unsere Spezial-Elf dann im Sonder-Trikot den virtuellen Rasen betritt. Toll, oder? Somit haben wir uns überlegt, dieser Vorstellung auch etwas Greifbares in Form eines hübschen Stoffes zu geben. Voilà – da ist es nun, unser Trikot „Kleinstadthelden“. Extra kreiert für dieses Spiel, ganz in echt, nach dem Spiel zu kaufen und jetzt zu gewinnen. Und dann wäre da noch eine Sache, die war noch nie da (so glauben wir jedenfalls). Dieses Trikot schmückt ein Trikot!

Mirjam Clara und das Trikot mit dem Trikot drauf?

Wie genial, oder? Ob es das schon mal gab oder nicht, das spielt keine Rolle. Auf dem „Kleinstadthelden“ Trikot sieht man das aktuelle Trikot unserer 1. Männermannschaft und somit haben wir das erste Trikot mit einem Trikot drauf, nur für euch und für uns. Ansehnlich präsentiert wird unser Trikot vom Pin Up Model Mirjam Clara, die ja bekannt ist für ihre Trikotliebe und wie dafür geschaffen wurde.

Vi Tva Sports und Teamsport König machen es möglich

Natürlich haben wir uns für ein solches Projekt professionelle Unterstützung genehmigt und das ist auch gut so. Gemeinsam mit Vi Tva Sports, die uns ja im letzten Jahr unser Bier zum Aufstieg spendierten (den Artikel gibt es HIER), haben wir das Trikot aus dem virtuellen Dasein befreit und ihm einen vorzüglichen Stoff zum Anfassen verliehen. Wir finden, es kann sich sehen lassen! Die Produktion zum Trikot wird beim Vi Tva Sports Partner Teamsport König aus Frankfurt (Oder) vonstatten gehen. Man munkelt hier bereits, dass wir diese beiden Partner in der kommenden Zeit öfter mal hören oder lesen werden.

Trikot-Verlosung – jedes virtuelle Ticket mit Chance auf Gewinn

Ihr könnt dieses Trikot gewinnen! Ganze drei Stück werden wir nach dem Spiel am 24.05.2020 verlosen.

Wie ihr das gewinnen könnt?
Ganz einfach! Kauft einfach ein Ticket für das virtuelle Spiel und nehmt somit automatisch an der Verlosung teil. Ganz egal, ob einfaches Ticket, VIP-Ticket oder das exklusive Spieler-Lounge-Ticket, jedes Ticket hat eine Chance auf eines der drei Trikots.