#roadtomannschaftsabend

Corona macht kreativ. Unsere Männer der 1., 2. und Freizeitliga wollten die Zwangspause nicht einfach so hinnehmen. Und damit in dieser Zeit nicht zu viele Pfunde dazukommen, haben sie sich etwas einfallen lassen. Eine Challenge, die auf jeden Fall Kilometer verspricht, die den Kontinent überschreiten.

Sportliche Challenge beim FCV

Für jede Woche wird ihnen von einem Sponsor ein Ziel gesetzt das erlaufen oder mit dem Rad/Stepper erfahren werden muss. Wenn das erreicht wird, gibt es eine Belohnung für den ersten Mannschaftsabend nach Corona.

50 Bratwürste und Steaks alà 1. Männer & Totsche – Challenge Food

So ging es in der ersten Woche um 50 Bratwürste gesponsert von der Mannschaftskasse der 1. Männer. Das vorgegebene Ziel wurde weit übertroffen und die Bratwürste waren gesichert. Dann konnten 50 Steaks von Trainer Rigo Totsche klar gemacht werden.

Fassbier von Daniel Schwoch

In der 3. Woche stellte Daniel Schwoch ein Fass Bier inklusive Zapfanlage in Aussicht, auch das Ziel konnte erreicht werden.

Weitere Spenden für den FCV Jugendbereich – Thomas Faber als Motivationscoach

Der Vereinsvorsitzende Thomas Faber war von der Aktion der Männer und Teilnahme so begeistert, dass er für jeden erreichten Kilometer (bis zum Ende der Aktion) 0,25 € an den Jugendbereich des FCV spendet. Der Ansporn für die Männer wurde nun nochmal größer. In der 4. Woche lautete die Zielvorgabe von Mathias Schramm von Step & Bike 300 km zu Fuß. Dafür gibt es  4 Flaschen besten Gin und 4 Flaschen besten Havanna. Sollten zusätzlich 1.000 km mit dem Rad dazukommen nochmal 0,10 € pro gefahrenen Kilometer für die Jugend des FCV. Auch dieses Ziel konnten die Männer erreichen.

Aktuell laufen Sie für Salate, Suppe, Brot und Geschirr für den Mannschaftsabend, gesponsert von Jochen Arndt. Denn es soll den Jungs ja auch kulinarisch an nichts fehlen. Dafür fehlen noch knapp 300 km die sicher am Ende vollgemacht werden. Auch Mannschaftsbetreuer Frank Lehmann wollte sich nicht lumpen lassen und spendiert den 3 besten Läufern und 3 besten Fahrern einen Saunagutschein. 

Ägypten – nach 5341,22km den Pyramiden so nahe

Aktuell stehen die Männer bei 5.341,22 km, somit wären sie wie auf dem Bild zu sehen bereits in Ägypten. 
Die Aktion läuft so lange bis wieder offizielles Training stattfinden kann. Es werden also noch ein paar km für die Jugend und den Mannschaftsabend zusammenkommen.
Bleibt alle gesund! NUR DER FCV!!!

Werde Sponsor auf unserem Sonder-Trikot zum Benefizspiel

In dieser Auktion bietet ihr für einen Sponsoren-Platz auf einem der beiden Ärmel des Sonder-Trikots zum Benefizspiel. Dieses Trikot stellen wir in Kooperation mit Vi Tva SportsTeamsport König und Mirjam Clara her und freuen uns sehr über diese ungewöhnliche Kooperation. Unsere Sponsoren und weitere Unternehmen haben nun die Möglichkeit, ihre Werbung auf dem linken Ärmel zu präsentieren und dauerhaft dieses Sonder-Trikot zu schmücken. Wie es bei einer Auktion üblich ist, geht dieser Sponsorenplatz an das meistbietende Unternehmen. Wir freuen uns auf eure Gebote!