Liebe Mitglieder, Eltern und Fans,

aufgrund von Corona konnten wir uns lange nicht zusammen auf dem Sportplatz eintreffen. Deswegen legen wir gleich mehrere Veranstaltungen zusammen.

Wir möchten euch einladen, am 31.07.2021 ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz am Rohrteich, einen ereignisreichen Tag mit uns zu feiern. Wir möchten unser Vereinsfest gleichzeitig als Saisoneröffnung 2021/22 nehmen, da zeitnah die ersten Pflichtspiele der neuen Saison anstehen. Zudem werden an diesem Tag die meisten unserer Mannschaften ein Testspiel bestreiten:

  • 10:00 Uhr C-Junioren FCV vs. SpG Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu
  • 11:30 Uhr F-Junioren FCV vs. Ruhlsdorfer BC
  • 12:30 Uhr E1-Junioren FCV vs. E2-Junioren FCV
  • 13:30 Uhr A-Junioren FCV vs. Frankonia Wernsdorf
  • 15:30 Uhr Freizeitliga vs. Sportfreunde Bochow
  • 17:00 Uhr Männer vs. SG Pratau Eutzsch

Wer nicht nur den Spielen zuschauen möchte, kann auch selbst aktiv werden. Neben einem XXL-Fussballdart wird es auch einen Stationsbetrieb geben bei dem man sich in den einzelnen Altersklassen zum FCV-Technik-Champ küren kann. Für unsere kleinsten Besucher wird eine Hüpfburg bereitstehen. Wer einfach nur Fussballweisheiten austauschen möchte ist in unserem Festzelt genau richtig. Für die Verpflegung der Besucher sorgt an diesem Tag die Gaststätte Fuchsbau.

Egal ob Mitglied oder nicht, Elternteil oder Fan, es ist jeder herzlich Willkommen einen tollen Tag mit dem FC Viktoria Jüterbog zu verbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sportliche Grüße
Der Vorstand
FC Viktoria Jüterbog e. V.