Am letzten Sonntag fand unser virtuelles Benefizspiel statt, mit dem wir unseren Junioren-Bereich unterstützen wollten. Genau das gelang uns auch und das sogar mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Mit einem beachtenswerten Engagement haben uns unsere Vereinsmitglieder und die Fans des FC Viktoria Jüterbog super unterstützt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die so fleißig unsere Tickets zum virtuellen Benefizspiel gegen den fiktiven FC Kleinstadthelden am 24.05.20 gekauft haben. Nun ist es also Zeit, euch dafür Danke zu sagen!

Benefizaktion mit sehr erfolgreichem Ticketverkauf

Als Vi Tva Sports mit der Idee zum virtuellen Spiel auf uns zu kam, waren wir gleich Feuer und Flamme für das Projekt. Besonders gut dabei gefiel uns, dass es nicht bloß ein tristes Nachmachen der anderen Vereine sein sollte. Es sollte auch einen Mehrwert für unsere Heimat geben. Somit traf hier Fußball auf Stadtgeschichte. Zum einen wählten wir in Form eines Votings unser Viktoria Allstars Team. In diesem wurde je ein Spieler unserer 11 Teams am Ende ein Teil der Spezial-Mannschaft ausgewählt. Aus unserer Freizeitmannschaft kam dann der Trainer des Teams. Die Gegenseite bestückten wir mit Spielern, die sich hinter Namen von Personen versteckten. Diese haben einst Jüterboger Geschichte geschrieben oder sind mit unserer Stadt eng verbunden. Eine prima Möglichkeit, euch ein wenig Geschichte zu unserer Stadt zu präsentieren. Das soll auch symbolisieren, wie gerne wir im Namen unserer Stadt Jüterbog die sportliche Seite präsentieren.

Erfolg: Sieg und 1175,06€ für die FCV Jugend

Wir boten unterschiedliche Tickets zum Verkauf an, um eine anständige Auswahl bieten zu können. So gab es in unserem extra dafür angelegten Ticketshop Karten für das Spiel als „normale“ Version, VIP Ticket oder Spieler Lounge Exklusiv Ticket. Zudem gab es virtuelle Speisen und Getränke zur Auswahl, um das Angebot komplett zu machen. Wir durften uns letztendlich über eine Summe von 1175,06€ freuen und sind unendlich dankbar für eure Unterstützung.

Unterstützt uns weiter und holt euch euer FCV-Trikot zum Spiel

Falls ihr die Aktion verpasst habt, oder einfach weiter etwas Gutes tun möchtet, dann holt euch unser Sonder-Trikot, das wir eigens für dieses virtuelle Spiel entworfen haben. Endlich ist es da und kann ab sofort bestellt werden, unser neues FC Viktoria Jüterbog Sonder-Trikot! In Zusammenarbeit mit Vi Tva SportsTeamsport König und Mirjam Clara haben wir das Trikot extra für das virtuelle Benefizspiel, das am 24.05.2020 stattfand, mit viel Liebe kreiert. Auf dem JAKO Fußballtrikot aus der Celtic-Kollektion schmückt den großen Sponsorenbereich diesmal unser FCV Logo und die Skyline von Jüterbog, in der der Schriftzug „Kleinstadthelden“ integriert ist. Auf der Brust haben wir Mirjam Clara platziert, die unser Trikot der 1. Männermannschaft aus der Saison 2019/20 trägt. Ein absolutes Muss in jeder FCV-Sammlung!

Das Trikot, die dazugehörigen Shorts und Stutzen-Strümpfe gibt es unter den folgenden Buttons: